Kickboard by K2


 

Hier habt ihr ein paar Infomationen zum Thema Kickboard ich fahre selber eins von K2.

"Das Kickboard" sagen einige ist  wie ein normaler Roller aber ich bin der Meinung damit haben sie Unrecht!!! Das Kickboard sieht zwar auf den ersten blick aus wie ein Roller aber man färt dadrauf total anders. Man lenkt mit dem Körpergewicht was beim normalen Roller ja nicht der Fall ist, und das Kickboard hat auch drei Räder, vorn zwei und hinten eins. Die Bremse ist noch etwas verbesserungs würdig aber Bremsen kann man trotzdem. Die Kickboard's sind von 400 DM bis 500 DM zu haben Es gibt das  BlackKick ,ProKick und das JuniorKick.Auf der Straße sind die Kickboard's nicht erlaubt weil sie als Spielzeug angesehen sind und nicht als Verkehrsmitel .

 

 

 

 

 

 

wenn ihr mehr Informationen zum Kickboard von K2 haben wollt dann klickt Hier                

Begin JavaScript roadmap code. If editing downloaded HTML source, delete this portion.--> End inserted JavaScript code.-->

gefunden bei



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!